Über uns

 

Angefangen hat alles direkt nach der Lehre von Herrn Frank. Mit einer Leiter auf dem Rücken und einem Fahrrad fuhr er seine ersten Kunden ab.

 

Schon bald konnte er sich ein paar Rücklagen schaffen und eine Garage anmieten sowie sein Fahrrad gegen einen T4 Bus eintauschen. Es folgten durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit in den unterschiedlichsten Bereichen immer mehr Mitarbeiter und die Firma wuchs stetig.

 

In den folgenden Jahren konnte ein großes Netzwerk aufgebaut werden, zu dem nicht nur Maler, sondern auch Schreiner, Trockenbauer, Raumausstatter, Techniker, etc. zählen, sodass es uns möglich ist fast alle Bereiche des Handwerks abzudecken.

 

Seit Mitte 2013 haben wir nun einen neuen Firmensitz. Wir haben eigenständig eine alte Lagerhalle zu unserem Betrieb umgebaut. Als Büro und Showroom dient nun ein über 100m² großes Loft sowie eine über 180m² große Werkstatt inklusive Lager.

 

Wir können inzwischen auf mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte zurück blicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen.

 

Durch unser perfekt aufgestelltes Team meistern wir jede noch so schwierige Aufgabe. Sie erhalten echtes Handwerk zu fairen Preisen. Bevor wir mit einem Projekt starten, führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden. So können wir Wünsche berücksichtigen sowie eingehend und kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter sind auf ihre Arbeit spezialisiert und werden stetig weitergebildet. So können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere Fachkräfte verlassen.

 

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Team

Unser Team berät Sie jederzeit gern!

Geschäftsführer

Damien Frank

Telefon: +49 163 3264361

Sekretariat

Ricarda Bongartz

 

E-Mail: info@fddf.biz

Malerteam